Golden Retriever Zucht    &   Deckrüden                              

Neuigkeiten rund um unsere Goldies

              9.Dezember 2023  Für uns nimmt das Jahr 2023 ein trauriges Ende.
Julie ist nach kurzer schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen. Unser immer liebes Mädchen, die so einige Welpenkäufer mit ihren Welpen glücklich gemacht hat. Wir vermissen dich schmerzlich. Für immer im Herzen.


07.08.2023 Nach 4 wundervollen Würfen geht Julie im Alter von  7 Jahren  in "Rente". Selbstverständlich bleibt sie bei uns!
Danke für deine wundervollen Welpen. Du warst immer eine vorbildliche Mama!

Selbst bei uns geboren, selber Mama geworden, und nun darfst du Oma sein!

06.08.2023

eine neue Seite geht online, wir stellen Tia vor  klick hier




So schön ist es auf unserer 1 ha großen Obstbaumwiese im Winter, die Hunde genießen den Auslauf in vollen Zügen. Viel Platz zum toben und spielen für Mensch und Hund, und alles komplett eingezäunt.

Unser nächster Wurf ist für Anfang 2023 geplant !








Januar 2021

Das Jahr hat für uns leider nicht gut begonnen. Wir mussten eine schwere Entscheidung treffen. Emilia hat uns am 11.01.2021 für immer verlassen. Sie wird für immer in unserem Herzen bleiben. Emilia war die beste Hundemama, und später die besten Hundeoma, die man sich wünschen kann. Wir werden sie nie vergessen, sie fehlt nicht nur uns sonderm allen best friends auf 4 Pfoten.

Emilia war eine so tolle Mama

Unser lieber Onkel Maddox ist am Sonntag den 4.10.2020 im Alter von 13 Jahren und 8 Monaten friedlich für immer eingeschlafen. Er war ein immer Gutelaunehund, hat unsere Welpen stets mit viel Liebe während der Aufzucht begleitet. Du wirst uns sehr fehlen Maddy. klick hier: Onkel Maddox und wir

Unsere  Hündin Julie stellt sich vor hier

 Emilia wird keine weiteren Welpen bekommen. Sie war immer eine tolle Hundemama....danke du liebe Maus.

Du hast mit deinen Welpen die Menschen um einiges glücklicher gemacht. Es war eine schöne Zeit für uns alle. Sie bleibt selbstverständlich bei uns!

Wir warten auf den Frühling und nutzen die ersten Sonnenstrahlen

Frühjahrsmüdigkeit inbegriffen:-)


so fing alles einmal an....




E-Mail
Anruf