My best friends
Startseite
Aktuelles
Wir über uns
Unsere Deckrüden
So wohnen Goldies
Deckrüde Miles
Deckrüde Travis
 Mein Travis
Welpe gesucht ?
neu
Rentner Baxter
Fotoalbum Baxter 1
Fotoalbum Baxter 2
Rentner Cooper
Fotoalbum Cooper
Deckrüde Maddox
Fotoalbum  Maddox
Deckrüde Nash
Ein tolles Team
In Erinnerung
Der Hundemensch
meine Pferde
Kontakt
Anfahrt
Ihr Weg zu uns
Impressum


Wir leben mit unseren fünf Goldies, Baxter und Cooper,Maddox,Nash ,Travis und zwei Haflingern, in Solingen nahe Remscheid,Wuppertal und Köln.
Unser Grundstück grenzt an ein Landschaftsschutzgebiet und viele Wälder.
So haben wir die Möglichkeit für viele lange Spaziergänge.
Unsere Pferde stehen auf 12000m² Baumhof in einem Offenstall.
Der Baumhof ist auch ideal für tägliche Apportierübungen meiner Goldies oder einfach nur zum Toben...egal wie schlecht das Wetter ist.
Für uns das perfekte Paradies:-)

Über mich


Schon von Kindheit an ist Tierliebe bei mir groß geschrieben...meine Eltern haben uns jedes Tier erlaubt -sogar ein Pferd im Garten...
Schon immer waren die "blonden" Tiere meine Favoriten-bei den Pferden die Haflinger und bei den Hunden die Goldies
.
Als ich 16 Jahre alt war ,hab ich einen 3 Tage alten Cocker mit der Flasche großgezogen-das bedeutete alle zwei Stunden Tag und Nacht mit der Flasche füttern-ich hab es geschafft!
Charly sollte beim Tierarzt eingeschläfert werden,weil der Züchter bei einem großen Wurf nicht für alle Papiere bekam.....so hat er gelebt -ohne Papiere!!!!!
!Was gibt es nur für Menschen ,die Tiere töten ,nur weil sie keine Papiere haben!

Auch heute kann ich mir ein Leben ohne Tiere nicht mehr denken.
Das was meine Tiere,vor allem die Hunde,mir geben ,ist so leicht durch nichts zu ersetzen....sie sind bedingungslose Freunde!
Deshalb auch der Titel der HP "MyBestfriends"

Außer für Pferde und für Hunde interessiere ich mich noch für Fotografie,und so begleitet mich meine Kamera auf vielen Spaziergängen und zu allen möglichen Gelegenheiten,wann immer das Fieber mich packt,und das ist oft  der Fall ! Meine liebsten "Opfer"sind Pferde ,Hunde,Blumen und Stimmungsbilder wie Sonnenuntergänge.
An diesem Hobby arbeite ich ständig, sehr zum Leidwesen meiner Tiere,die die Kamera bestimmt schon verwünschen...

Ein weiteres Interessengebiet ist alles was mit Medizin und Homöopathie zu tun hat( ich wäre früher gerne Tierärztin geworden.)
Wenn möglich versuche ich alles mit Homöopathie zu behandeln-doch gerade hier gibt es Grenzen.

So,und hier noch etwas ,was mir sehr am Herzen liegt!
Für alle,die mich kennen bzw. uns kennen-zur Familie gehören natürlich auch meine Söhne Philipp und Florian! Da sie aber strikt verboten haben etwas über sie zu schreiben, werde ich das selbstverständlich respektieren !!!
Das soll aber nicht so aussehen ,daß ich vor lauter Vierbeinern meine Zweibeiner um mich herum vergessen habe !!!

 
Top